Willkommen zur ill-MSMC Spendenaktion

Die Anforderungen an Hardware für Gameserver sind leider in den letzten Jahren immens gestiegen, unsere Hardware ist aber leider nicht mit gewachsen.
Dies führte unter anderem dazu, dass wir zu aktuellen Spielen keine eigenen Gameserver mehr stellen können und auch das Teamspeak mit einigen Laggs leben muss.
Wir (das iLL-MSMC) benötigen daher dringend neue Hardware für den Root-Server und möchten euch die Gelegenheit geben euch mit einer Spende daran zu beteiligen.

Anders als andere Clans boten wir bislang diverse Dienste wie Zugang zu Homepages und Teamspeak Servern kostenlos an, anstelle euch zu monatlichen Beitragszahlungen zu verpflichten. Dies soll unserer Meinung nach auch so bleiben.
Verwirklichen lässt sich dies aber nur, wenn sich genug Leute am Kauf der neuen Hardware beteiligen und nicht 2-4 Leute alleine die Hardware kaufen müssen.
Ein reiner TS3-Server (mit 100 Slots) würde z.b. monatlich ca. 20 Euro Miete kosten. Ein Mietverhältnis mit laufenden Kosten möchten wir euch allen aber ersparen!

Mit der neuen Hardware können wir euch folgendes bieten:

Aktuelle News:

Folgende Hardware wurde angeschafft:

Gesamtkosten ca. 1050,- €


Die Spendenaktion ist abgeschlossen

Es kamen insgesamt 810 € zusammen. Danke an alle Spender!